Navigation überspringen
  • LAJOLI Permanent Make Up Hamburg - Lippen, Augenbrauen, Lidstriche

    Der erste Eindruck zählt

Das LAJOLI Team

Leidenschaft & Hingabe

Schönheit, in Ihren verschiedenen Formen und Ausprägungen hat uns schon immer fasziniert. Es gibt so viele unterschiedliche Typen von Frauen und dennoch ist jede auf Ihre Weise schön. Manche sind wie ein roher Diamant, bei dem nur die Ecken ein wenig abgeschliffen werden müssen, damit seine ganze natürliche Schönheit zum Vorschein kommt.

Schönheit ist ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
Manuela Leja - Top Elite Linergistin® für Permanent Make Up von LAJOLI Hamburg

Manuela Leja

Über mich

Mein Name ist Manuela Leja und ich habe mich auf Conture® / Permanent Make Up spezialisiert. Ich bin ausgebildete Top-Elite-Linergistin® mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung und ich liebe meinen Beruf. Als Regionaltrainerin/Ausbilderin für die  Firma Long-Time-Liner® bilde ich selbst auch Schüler zur Conture®- / Permanent Make Up Linergistin® ( Augenbrauen, Lippen, Lidstriche) aus.

Bei meinen Schulungen werde ich in einigen Bereichen von Herrn Nico Leja unterstützt. Er ist Heilpraktiker mit Spezialisierung auf ästhetische Gesichtsverschönerung und hat ein Auge für schönen Formen und Proportionen.

Fachspezifische Qualifikationen Manuela Leja

Conture®-/ Permanent Make Up

LAJOLI Permanent Make Up Team Hamburg - Augenbrauen/Eyebrows, Lidstriche/Eyeliner, Lippen/Lips

Nico Leja

Über mich

Als ausgebildeter Heilpraktiker habe ich mich auf ästhetische Schönheitsbehand-lungen, wie Fadenlifting, Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure, Vampirlifting / PRP Eigenbluttherapie, Lipolyse, Mesotherapie und das Lippen aufspritzen in den verschiedensten Varianten spezialisiert. Perfektion ist mein Anspruch und daher habe ich auch diverse MasterClass und Experten Workshops, Einzelschulungen und Kongresse besucht um mich ständig weiter zu bilden und immer auf dem neusten Stand zu sein.

Fachspezifische Qualifikationen Nico Leja:
www.lajoli-faltenfrei.de/team/

LAJOLI Praxis für Ästhetik

So kommen Sie uns

Standort & Anfahrt

Unser Permanent Make Up Studio befindet sich in Hamburg im schönen und ruhigen Stadtteil "Rissen" in direkter Nähe zur beliebten Rissener Einkaufsstraße und zur S-Bahnstation. Sie können uns bequem mit dem Bus, der S-Bahn ( S1 ) oder mit dem Auto erreichen. Kostenlose Parkplätze sind direkt vor der Tür.

mit dem Auto:
Grete-Nevermann-Weg 18
22559 Hamburg

mit der S-Bahn:
S1 ( Richtung Wedel ) - Haltestelle HH-Rissen

mit dem Bus:
Linie 286, Haltestelle "Rissener Dorfstraße"

Folge uns auf Instagram
Chat per WhatsApp starten